Banner Lebenshilfe

Banner Lebenshilfe

FED - hier gibt es personelle Veränderungen, Frau Manuela Sebastian ist seit 21 Jahren in der Lebenshilfe Herrenberg tätig.

Nun wird sie uns zu Ende März verlassen und geht in den Ruhestand. Für viele, also die Menschen, die unsere Angebote nutzen und ihre Angehörigen, war sie die "Lebenshilfe Herrenberg".

Zur Verstärkung unseres Teams im FED ist Frau Eva Heller "neu" bei der Lebenshilfe Herrenberg. Frau Heller war schon als Schülerin bzw. Studentin bei uns aktiv und engagiert sich jetzt für uns im  Bereich "Erwachsene und Senioren".

In der Geschäftsstelle und tlw. auch in Erwachsenenangeboten unterstützt uns mittlerweile Herr Michael Klein.

Im Vorstand haben bei der letzten Wahl unser 2.Vorsitzender, unser Kassier und unsere
Schriftführerin angekündigt, dass sie bei der nächsten Wahl altersbedingt nicht mehr
dabei sein werden. Speziell für den Kassier wäre es für die Einarbeitung gut schon
rechtzeitig vorher jemanden zu finden.

Daher an dieser Stelle der Aufruf, wenn Sie Sich entschließen können uns zu unterstützen, dann wenden
Sie sich bitte an den Vorstand oder an die Geschäftsstelle der Lebenshilfe.

Bürozeiten sind Di und Do von 9:00 bis 12:00Uhr oder per Telefon an 07032/28484 oder auch per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

 

 

 

 

 


 

Joomla templates by a4joomla