Förderer

Praktisch unterstützen kommt an

Damit Menschen mit Behinderungen selbstbestimmt leben können, brauchen sie vielfältige Unterstützung. Unsere Förderer helfen uns zu helfen. Danke!

KRAUSS Kommunikation GmbH

Die neue Homepage von der Krauss Kommunikation GmbH ist live! Wir möchten uns noch einmal für dieses absolut atemberaubende Geschenk und den riesigen Einsatz bedanken! Es hat sich mehr als gelohnt!
(Juni 2024)

Werbegemeinschaft Nufringer Tor e.V.

Gemeinsam mit der Werbegemeinschaft Nufringer Tor wurde auch in diesem Jahr der alljährliche Eierverkauf nach den Osterfeiertagen durchgeführt. Den Erlös spendete die Werbegemeinschaft an die Lebenshilfe Herrenberg. Vielen herzlichen Dank für 1.100,- € Spende!
(März 2024)

Hofgut Mauren

Wir danken dem Hofgut Mauren für die Spende von frischen Eiern, die wir in den Angeboten des FED rund um Ostern bunt gefärbt haben!
(März 2024)

KRAUSS Kommunikation GmbH

Wir bekommen eine neue Homepage! Für dieses eindrucksvolle Geschenk bedanken wir uns überaus herzlich bei Krauss Kommunikation. Anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums hat die Firma eine individuell programmierte Website an einen gemeinnützigen Verein/Einrichtung verschenkt. Wir freuen uns, dass wir dieses wunderbare Geschenk erhalten haben.
(Februar 2024)

BEG Bürkle GmbH

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der BEG Bürkle GmbH für die großzügige Spende über 1000€ für unsere Angebote im FED/Offene Hilfen.
(Dezember 2023)

Willi Lutz GmbH

Neuer Sand für die Lebenshilfe: Die Willi Lutz GmbH spendet 10 Tonnen neuen Sand für den Sandkasten der Lebenshilfe Herrenberg. Wir bedanken uns ganz herzlich!
(Juli 2023)

medic assist GmbH

Die medic assist GmbH spendet einen Defibrillator an die Lebenshilfe Herrenberg. Wir sagen: Vielen Dank!
(Juni 2023)

Aktion Mensch

Unser Bereich der Schulbegleitung, den wir seit 2022 neu aufbauen, wird gefördert durch eine Anschubfinanzierung der Aktion Mensch. Darüber sind wir überaus dankbar und bedanken und ganz herzlich!
(seit 2022)

Herzlichen Dank!

Jede Förderung hilft uns, dass wir uns noch mehr für die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen einsetzen und die Vielfalt unserer Angebote aufrechterhalten können. Ohne unsere Förderer könnten wir die Menschen mit Behinderung, die sich uns anvertrauen, nicht so unterstützen, wie wir es tun.
Dafür sagen wir Euch und Ihnen ganz herzlichen Dank!